Die Pro Vobis St. Gallen AG wurde im Jahr 2009 am Hochschulstandort St. Gallen gegründet.
Landesspezifisches Wissen und interkulturelle Kompetenzen sind wichtige Bestandteile unserer Beratungsleistungen.
Unser Ziel ist es, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden und Talenten aufzubauen.
Das zentrale Element unseres mehrstufigen und definierten Auswahlprozesses ist das ausführliche
Beratungsgespräch mit Ihnen. Unsere Partner analysieren gemeinsam mit Ihnen, welche Qualifikationen
Ihr zukünftiger Mitarbeiter mitbringen muss, um sich mit Ihrem Unternehmen zu identifizieren.
Ihr Pro Vobis Partner stellt im Anschluss daran sicher, dass Vereinbarungen eins zu eins umgesetzt
und bei Bedarf umgehend angepasst werden.
1. BRIEFING - AUSFÜHRLICHES BERATUNGSGESPRÄCH
2. Profilplan - Stellen- und Anforderungsprofile
3. Search & Interview – Vorstellungsprozess geeigneter Kandidaten
4. Qualifizierte Bewerbervorauswahl
5. Präsentation – Vorstellung geeigneter Kandidaten
6. Beratung & Betreuung – auch nach Vertragsabschluss während der Probezeit
Interim-Manager werden bei kurzfristigen Vakanzen, zur Überbrückung während des Suchprozesses oder für projektbezogene Aufgaben zeitlich begrenzt eingesetzt. Auch bei Organisationsänderungen, Betriebsübergaben oder Unternehmenszusammenschlüssen können externe Experten mit ihrem Wissen und ihrer Neutralität einen maßgeblichen Mehrwert bieten
Unsere Partner stehen mit erfahrenen Fach- und Führungskräften in Kontakt, die als Interim-Manager für verschiedene Positionen und Branchen zur Verfügung stehen.
L. Bauer (Kandidat)