Customer Service

Leitung Service-Center (m/w/d) für medizinische Leistungen in Wuppertal gesucht

Beschreibung

Unser Kunde ist marktführend in seinem Segment und erbringt an mehreren Zentren in Westfeutschland diagnostische Leistungen für Kliniken und Arztpraxen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n engagierte/n und serviceorientierte/n MitarbeiterIn als


Leitung Service- Center (m/w/d)


Ihre Aufgaben:


  • Leitung der Stabsabteilung Zentrale Terminvergabe / Backoffice / Service-Center
  • Disziplinarische, fachliche und organisatorische Führung eines Teams von ca. 20 Mitarbeitern (m/w/d)
  • Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im Bereich der Terminvergabe, des Backoffices und des Service-Centers
  • Sicherstellung einer guten Erreichbarkeit für die Patientinnen und Patienten
  • Standortübergreifende, enge Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen


Sie bringen mit:


  • Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich
  • Mehrjährige Berufserfahrungen in der Führung von Personal
  • Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und analytisches Denken
  • Wirtschaftliches-, qualitätsbewusstes sowie prozessorientiertes Handeln
  • Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
  • Sehr gute Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen mit der Erstellung von Statistiken

Wenn Sie sich angesprochen fühlen freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.



Unser Angebot hat Sie neugierig gemacht?

Bewerben Sie sich jetzt!

Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.